Thursday 10 January 2013

Happy New Year!

Hallo liebe Leser!
Da dies der erste Post im neuen Jahr ist und der erste Post seit langem, dachte ich mir, dass es vielleicht gar nicht mal schlecht ist, euch als erstes ein gutes neues Jahr zu wünschen!

Nach langer, langer Abwesenheit habe ich mich tatsächlich wieder hinter mein Laptop geklemmt und schreibe nun diesen Post.
Der Wunsch oder vielmehr die Idee mal wieder etwas zu posten entstand gestern Abend, während einer tollen Unterhaltung mit einem Freund.

Dieses Jahr wird anders! 

Wieso auch nicht, schließlich bleiben die Dinge nie gleich. Aber nein, ich meine es ernst! Es wird anders.
Bis jetzt habe ich mir noch keine Vorsätze für das nächste Jahr überlegt, aber ich weiß, dass sich einiges verändern wird. Im letzten Jahr wurde nicht nur viel Neues entdeckt, nein, es wurde sich auch von vielem verabschiedet. Unter anderem davon, dass dieser Blog vielleicht "erfolgreich" wird.
Aber muss er das? Muss ich wirklich einen mega-super-krass-gehypten Blog haben, nur um ein kleines bisschen Selbstbestätigung zu bekommen?

Ich finde nein! Und deswegen werde ich immer wieder etwas posten. Mal mehr mal weniger, mal etwas über Mode, Kosmetik oder alltägliche Themen. Who knows?

Dieses Jahr wird anders. Ob nun erfolgreicher, glücklicher, fröhlicher, trauriger oder besser? Keine Ahnung, ich lasse mich überraschen und werde zu mehr Dingen ja sagen!

Also, ein gutes neues Jahr euch allen und bis bald!


No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments!