Monday 10 December 2012

Golden Girls

Hallo -  oder eher ho! ho! ho!

In weniger als 14 Tagen genießen wir hoffentlich alle den Heiligabend mit Familie oder Freunden. In den letzten Jahren habe ich mir immer vorgenommen etwas ganz besonderes an diesem Abend anzuziehen, doch bis jetzt war ich nie wirklich zufrieden mit dem, was ich letztendlich getragen habe.
Dieses Jahr sind mir goldene Pailetten ins Auge gestochen und wann kann man diese besser tragen, als an Weihnachten? Vielleicht gibt es nicht in allen Familien die Tradition sich ganz besonders schön anzuziehen, doch ich finde es wundervoll sich für genau diesen einen Abend in Schale zu schmeißen und sich einfach gut zu fühlen.

Also hier sind drei Ideen, wie man mit den Lichtern am Weihnachtsbaum um die Wette glitzern kann.

-----------------

In less than 14 days we'll all be enjoying our Christmas eve with family and friends. Throughout the years I've always struggled with what I would wear on that special night and when I look back now I never really been happy with whar I wore.
Anyways. this year I set my eyes on gold sequins. And let's be honest is there any better time to wear them, then Christmas? In some families there may not be the tradition to get dressed up on Chrstimas eve but I think it's wonderful to be a little more elegant on that special night.

So here are three ideas that might make you sparkle more than the lights on the Christmas tree.


Golden Girl 1




Golden Girl 2




Golden Girl 3


No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments!