Saturday 2 June 2012

Saturday Inspiration

Es ist Samstag.
Die Temperaturen und der immergraue Himmel draußen lassen mich verzweifeln und ich weiß nicht was ich anziehen soll. 13°C fühlen sich für mich nicht nach Floralprint und Neon an.
Daraus folgt die heutige Farbpalette: Schwarz, Weiß, Beige und Silber.
 Ist es nicht eigentlich verrückt, dass das Wetter etwas so banales wie das Auswählen von Kleidung zu einer Meisterleistung werden lässt?
Um zumindest ein bisschen auf den eigentlich stattfindenden Frühling einzugehen habe ich versucht Inspiration bei Farben zu finden. Beige erscheint mir genau richtig, da man diese Farbe entweder zu einer warmen oder zu einer kalten werden lassen kann. Damit meine ich, dass egal ob es draußen heiß und sonnig oder kalt und regnerisch ist, beige immer passt.
Hier sind ein paar Stücke die zu kalten oder warmen Temperaturen passen würden.
Ich hoffe euch gefällt's und bitte lasst mich wissen ob ich öfter solche Posts machen soll.

---------------------

It's Saturday.
The temperatures and the very grey sky make me struggle with the question about what to wear.
13°C don't feel like floral print and neon to me.
So today's colour scheme is: black, white, beige and silver.
Isn't it crazy how weather can turn the task of getting dressed in such a nerve racking thing?
To at least try to imagine that we have spring I searched for inspiration in colours. Beige seemed quite perfect for this. It's a colour that you can wear with any type of weather, it's great when it's cold or hot outside.
Here are a few pieces that would match both kinds of weather.
Please let me know if you want me to do more posts like this.

xx Sophia


Beige Inspiration


1 comment:

  1. I love this outfit, it's super chic, the blazer and the bag are great together.

    ReplyDelete

Thanks for your comments!