Saturday 9 June 2012

Flash Back Night

Guten Abend ihr Lieben.
Ich sitze hinter meinem Laptop mit einem Glas Rotwein und guter Musik in den Ohren.
Wenn ihr auch alleine lebt, kennt ihr sicher das Gefühl, allein/ einsam zu sein.
Vor zwei Wochen war mein Freund da, am Samstag sind wir Tapas essen gegangen. Es war ein schöner lauer Abend und es war perfekt. Tolles Essen, toller Typ an der Seite und tolle Gespärche die einen bei einer Fernbeziehung zuversichtlich stimmen.
An Tagen wie heute, an denen ich nicht länger als ca 2h spreche, weil einfach niemand da ist, denke ich gerne über solch schöne Momente nach. Da ich Euch diese Bilder noch nicht gezeigt habe, gibt es einen Post zur Nacht.
Wenn ihr einen Freund habt, der in eurer Nähe ist, dann rate ich Euch eins, genießt den Luxus Euren Liebsten oft sehen zu können!!!

Habt eine gute Nacht!
-----------

Good evening my loves!
I'm sitting behind my laptop with a glass of red wine and listening to good music. If you're also living on your own you'll definitely know the feeling of being lonely.
Two weeks ago my boyfriend visited me, that Saturday we went out to have Tapas. It was a lovely evening, warm and perfect. Great food, great guy next to me and deep conversations that make me feel sure about a distance relationship. 
On days like today, on which I don't talk more than 2h because there is no one to talk to, I like to remember those precious moments. Because I haven't shown you these pictures before I decided to do so now.
If you have a bf/gf who lives close to you, be thankful for every second you can spend with them!!!

Have a good night!
xx Sophia







1 comment:

Thanks for your comments!