Monday, 21 May 2012

New In

Hallo ihr lieben alle!
Ich habe heute endlich das Ergebnis meiner Hausarbeit bekommen.
Es ist zufriedenstellend und gibt mir das Gefühl, die wissenschaftliche Arbeit, die die Kunstgeschichte mit sich bringt auf irgendeine Art meistern zu können.
Zur Feier des Tages bin ich durch die Geschäfte geschlendert und habe diese wunderschönen Ohrringe für nur 10€ von Mango gefunden.
Sie erinnern mich an Indien, obwohl ich noch nie da war.
Wenn ich sie angucke denke ich an bunte Farben, Lärm, fremde Gerüche, Elefanten und andere Sitten.
Indien ist neben Marrokko eins der Länder, das ich unbedingt noch bereisen möchte.
Die Ferne ist etwas so spannendes und gerade ein Land, das so fremd und anders ist reizt mich enorm.
Hoffentlich seht ihr diese Ohrringe bald in einem Outfitpost..

---------------------

Hello everyone!
I finally got my results for the essay that I had to write a few months ago.
I'm satisfied with the outcome and feel like I can tackle the very academic part of Art History.
To treat me for the result I did a little window shopping and found these amazing earrings, that only cost me 10€, at Mango.
They remind me of India, even if I have never been there.
When I look at them, they make me think of bright colours, loud noises, foreign scents, elephants and different traditions. India, next to Morocco is one of the countries that I really want to visit at some point.
The unknown is something so very appealing.
Hopefully you'll see these earrings in an outfit post soon

Habt eine schöne Woche!
Have a lovely week!
xx Sophia






4 comments:

Thanks for your comments!